Unsere Geschichte - 2019

Ich wurde noch mutiger, im Januar 2019 entschied ich mich für eine Ladenbeschriftung – raus aus der Anonymität des Internets. Was für ein komisches Gefühl – auf einmal konnten alle über meinen Büroräumen lesen, was wir hier hinter den Glasfronten des Ladengeschäftes so treiben. Gefühlt war ich in Bestensee, nun auch mit Twist4, endlich angekommen.

 

Die letzten zwei Jahre waren so turbulent und so viele wichtige Dinge sind liegen geblieben, dazu zählten auch unsere Webseiten. Seit 8-10 Jahren waren unsere Webseiten, bis auf inhaltliche kleine Änderungen, fast unberührt – technisch veraltet und dringend überholungsbedürftig.

Bis April 2019 war ich mit der Überarbeitung fast aller Webseiten fertig und das Thema „Social Media“ gewann zunehmend an Bedeutung.

Ich entschied mich einen Instagram Account anzulegen, um Twist4 auch auf dieser Plattform zu präsentieren.

Denn seit Beginn des Jahres ist der Markt der Schlüsselbänder, Einlassbänder und Silikonarmbänder so stark umkämpft wie noch nie. Billiganbieter aus den östlichen Nachbarländern torpedieren die Preisstruktur auf dem deutschen Markt und die großen Onlinedruckereien bieten inzwischen durchweg die gängigsten Modelle von Schlüsselbändern, Einlassbändern und Silikonarmbändern an. Das Resultat – Twist4 wird in den Ausgaben der Suchmaschinen nach hinten durchgereicht. Einen Neukundengewinnung ist kostenintensiv und schwierig. Umso wichtiger, das ich mit meinem Unternehmen endlich den Schritt nach vorne wage, und wir uns abgrenzen und uns noch deutlicher am Markt positionieren.

Das positive Feedback unserer Kunden, die uns teilweise seit über 15 Jahren die Treue halten, haben wir. Das gibt mir die Sicherheit, die wir brauchen den nächsten Schritt, nach vorne zu gehen. Und ganz ehrlich das Schreiben dieser Geschichte von Twist4 / meiner Geschichte ist der größte Schritt den ich jemals als Unternehmerin gegangen bin.

 

Und hier ist Sie – unsere Story und ich persönlich finde Sie ist erzählenswert.

 

Wir sind kein Start-Up, wir sind kein Großkonzern, wir sind keine Onlinedruckerei die Europa weit tätig ist. Wir sind keine Shopsystem mit Algorithmen die die empfangenen Druckdaten überprüfen und weiterleiten und blind produzieren. Wir ist kein Hotline die auf das BGB und nur ca. Termin-Lieferangaben pocht, wenn es mal eng wird.

 

Wir sind Twist4 – ein Unternehmen mit echten Menschen.